Willi Wulkafrosch

Keine Langeweile bei Willi Wulkafrosch!

Sommerfrosch grossWilli und sein Team vermitteln im Rahmen von Kinder- und Familienprogrammen, Kindergeburtstagsfesten sowie Veranstaltungen im Jahreskreis, naturkundliches und ökologisches Wissen mit Spaß und Köpfchen!

Willi Wulkafrosch hält das ganze Jahr über sein Mühlentor geöffnet und achtet drauf, dass es seinen kleinen Freunden bei:

  • Kreativ-, Musik- und Tanzworkshops
  • Kinderkonzerten und Kindertheater
  • Lesewochen
  • Kinder-Zumba
  • und Gärtnerabenteuern im Kinder-Gemüsegarten

nie langweilig wird!

Menschen mit Behinderungen sind herzlich willkommen!

 

Im Im Rahmen von "Willi´s Froschlehrgängen" lädt er Kindergärten und Schulen zum Forschen und Entdecken, Werken und Lernen mit allen Sinnen in der Mühle, im Gemüse- und Kräutergarten ein oder kommt in die Schulen und Kindergärten.Im Jubiläumsjahr gibt es die Möglichkeit für ein 5-Kerzen-Wulkafrosch-ABO 2014, das heißt drei Progamme inklusive einer Willi-Klassengeburtstagstorte (por Klasse) für einen Abo-Preis von EUR 19,00 pro Kind.

 

TIPP: „Geburtstagsfeste- feiern mit Willi Wulkafrosch"

Geburtsagsfeste Willi-2 grossDie Kinderfeste (für Kinder von 4-10 Jahre) in der Bauermühle erfreuen sich ganzjährig großer Beliebtheit. 

Folgende Themenfest stehen für die Geburtstagskinder zur Auswahl:

„Alles Gute vom Frosch!"  Hier dreht sich selbstverständlich alles um das grüne Lieblingstier.

„Mein froschgrünbuntes Überraschungsfest" hält was der Name verspricht: Du und deine Gäste werden jeden Monat mit einem anderen Pflanzenmärchen und dem dazu passenden Bastelabenteuer überrascht.

"Hier bäckt der Frosch!" Bei dieser Party rattert die Getreidemühle und glüht der Backofen bis knusprige Geburtstags-Schmauswaberl verkostet werden können.

„Ein Nützlingshaus zum Geburtstag" Bei dieser Party gestalten Kinder ein buntes Nützlingshaus für den Garten und Ohrwurmhotels.

 

Eintritt: Kinder und Erwachsene: € 13,- (inkl. Kindersekt, div. Materialien, Torte, Getränke und Geschenk)

Dauer: jeweils 2 Stunden (Aufbuchung auf 3 Stunden möglich) mindestens 8 Personen, maximal 20 Personen

 

Infos zum Jahresprogramm:

Kulturhaus Bauermühle,Schubertstraße 53, 7210 Mattersburg

Tel.: +43(0) 2626/62321 oder 0664/83 33 283

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Link: Willi Wulkafrosch